D-Online

Platz für Ihren Slogan

 

 Bild anklicken


Die Hobby-Köche Dietikon kochen seit Oktober 1969 immer nach den Herbstferien bis zu den Frühlingsferien. Also seit 50 Jahren. Was damals als Kochkurs für Männer von der Schulpflege ausgeschrieben wurde, angeregt von ehemaligen Schulpflege-Mitgliedern, wurde bis heute weitergeführt unter dem Titel „Hobby-Köche Dietikon“.


Die letzte Saison ist im vollen Gang, noch fünf „Chochete“ stehen an, dann ist Schluss. Grund genug, dies im www.d-online.ch  Toni Scheiwiller besuchte uns und schoss einige Bilder.


Der endgültige Schluss geniessen wir dann am 14. Mai 2019 mit einem kulturellen/kulinarischen/nostalgischen Ausflug, zusammen mit unseren Partnerinnen. Alle Köche werden dabei sein. So guet.

Turi Portmann

Bildergalerie Anton Scheiwiller