D-Online

Platz für Ihren Slogan


 



Präsident

 

Otto Müller Narzissenstrasse 5

8953 Dietikon

044 741 41 32

mueller.otto@swissonline.ch

 

 

Dietikon, 28. April 2020

 

Neue Adventsfenster für die Stadtbibliothek – machen Sie mit! Erfassung der Mailadressen für elektronische Post

 

Sehr geehrte Mitglieder des Stadtvereines Dietikon

 

Ich hoffe fest, dass es allen gut geht! Im Frühling an Weihnachten zu denken, ist schon merkwürdig. Der Grund sind die Adventsfenster der Bibliothek, für die der Stadtverein zuständig ist. In der kommenden Adventszeit sollen neue Bilder die Fenster der Bibliothek schmücken, denn die alten haben stark an Leuchtkraft verloren.

Der Stadtverein lädt all seine Mitglieder, Schulklassen und Interessierte ein, Motive zu zeichnen, die dann für die Fenster verwendet werden können.

Interessiert? Es ist gar nicht schwierig… Informationen und Vorlagen sind zu finden auf www.stadtverein.ch. Gerne gebe ich auch persönlich Auskunft, insbesondere helfe ich Mitgliedern, die keinen Zugang zum Internet haben.

 Wir möchten künftig möglichst vielen Mitgliedern die Post elektronisch zustellen, doch fehlen uns leider die Mailadressen. Wer die Post gerne per Mail erhalten möchte, ist eingeladen, eine kurze Nachricht an Maya Herzig zu schreiben. mherzig@vtxmail.ch.

Sie wird sich sicher über einen kleinen Gruss freuen …

 

Ich wünsche alles Gute und freue mich auf ein Wiedersehen!

Freundliche Grüsse

 

Otto Müller   Präsident Stadtverein


Beschreibung und Anleitung


 

 

 
 


!