D-Online

Platz für Ihren Slogan

 

Stadtjodler Dietikon in der Kirche S. Agatha.

Konzert  E Juchzer zur Wiehnacht

 

 

 Bild anklicken

„E Juchzer zur Wiehnacht“

 Unter diesem ansprechenden Titel, sangen sich die Stadtjodler Dietikon am vergangenen Wochenende in die Herzen vieler Menschen. Mit gepflegtem Jodelgesang, und passend zur Weihnachtszeit ausgewählten Liedern, erfolgte der erste Konzert- Auftritt am Freitag in Aesch im Baselbiet, der zweite - war in Magden im Fricktal und als Derniere klangen die Lieder letzten Sonntag vor zahlreich erschienenem Publikum, in der schönen Agatha-Kirche in Dietikon. Es war ein vorweihnächtliche Konzert für Seele und Gemüt!  

Die Stadtjodler Dietikon wünschen allen Leserinnen und Leser frohe und leuchtende Festtage, sowie einen fröhlichen Übergang ins 2016, und freuen sich, wenn Sie beim nächsten Jodler-Abig, am 9. April 2016, wieder zu unserer Zuhörerschaft in der Stadthalle Dietikon gehören.

Franz Vogel, Präsident

Bildergalerie