D-Online

Platz für Ihren Slogan


Seniorenwander-Abschlussessen im Restaurant Baldegg ob Baden vom  29. November 2016

 






Bild anklcken


Trotz frostigen Temperaturen trafen sich 70 Wandervögel  zum traditionellen Schlusss-Essen. Im weihnachtlich geschmückten Restaurant Baldegg von Baden wurde uns ein schmackhaftes Menue serviert. Die Bedienung liess nichts zu wünschen übrig. Die Stimmung im Saal war heiter und gemütlich.

Kurt  Kubli machte noch einen  Rückblick über das verflossene Jahr und stellte die Programme im neuen Jahr vor. Auch gedachte man der verstorbenen Mitglieder. Zwei vorgetragene Gedichte bereicherten die Ausführungen. Am Schluss gab es noch ein Gruppenbild an der strahlenden Sonne.

Hoffentlich können wir, dank den professionellen Wanderleitern Kurt Kubli und Sepp von Euw, auch im neuen Jahre 2017 wieder so erlebnisreiche Wanderungen unternehmen. Ihren grossen Einsatz und den stillen Helfern im Hintergrund sei gedankt.

Allen frohe Festtage und ein gutes neues Jahr

Margrit  Honegger

NB: Besuch des Fliegermuseums Dübendorf am 28. Februar  2017


Bildergalerie