D-Online

Platz für Ihren Slogan


Wie du mir, so ich dir

 

Komödie in 3 Akten von Donald R. Wilde

Dialekt: Fredi Salvisberg

 

Ein einschneidendes Ereignis das nicht aus Pappe ist. Aus heiterem Himmel platzt der Ehemann von Lis, Dr. Paul Bolliger, mit einer folgenreichen Ankündigung in die Feier seines 60. Geburtstag. "Liebe Freunde,die Party ist zu Ende, alle Geschenke könnt ihr wieder mitnehmen, denn ich werde aus eurem Leben verschwinden..."

Was ist passiert? Bolliger nimmt eine späte Lebenskrise und seine "pfupf-lose" Ehe zum Anlass, um sein Leben umzukrempeln und noch mal frisch anzufangen. Im Tessin, wo seine erst 29-jährige Geliebte als Krankenschwester arbeitet, will er eine Privatpraxis eröffnen.

Wie geht seine Frau Lis mit dieser Situation um....?


Bildergalerie  A.Scheiwiller