D-Online

Platz für Ihren Slogan

 

 

Gemütlicher Lottonachmittag des Seniorenrates Dietikon.

 

 Bild anklicken

 

 Am Nachmittag des 6. April 2016  versammelten sich 40 Personen anfänglich zu Kaffee und Torte im Restaurant Ochsen. Es wurde lautstark und angeregt diskutiert. Aber sobald Meiri Schnidrig und Hans-Georg Imhof die erste Zahl für das Lotto-Spiel verkündeten, kehrte fast unheimliche Stille ein und alle Seniorinnen und Senioren konzentrierten sich auf ihre Lottokarten.

Erst gegen Ende des Durchganges, wenn nur noch eine einzelne Zahl fehlte ging wieder ein erwartungsvolles Raunen durch die Reihen und Entspannung sobald ein Lottokönig- oder Königin geehrt wurde.

Nach drei Durchgängen hatten die Seniorinnen und Senioren noch nicht genug und der Seniorenrat offerierte den Gästen eine Gratisrunde.  Die Preise wurden von der Raiffeisenbank gestiftet. Es war ein schöner und unterhaltsamer Nachmittag und Treffpunkt. Der nächste Lotto-Nachmittag findet im November statt.

Seniorenrat Dietikon

 

Bildergalerie