D-Online

Platz für Ihren Slogan

 

GV des Industrie- und Handelsverein Dietikon

 

An der diesjährigen GV des Industrie- und Handelsverein Dietikon wurden drei Vorstandsmitglieder verabschiedet und drei neue gewählt. Die langjährigen Vorstandskollegen Peter Studer und Roman Füglister wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt. Neu im Vorstand sind Brenda Hass von der Soudronic, Nils Planzer von der gleichnamigen Firma sowie Fritz Uhlmann von Coop.

Nach der speditiven GV kamen die Teilnehmenden zu einem interessanten Vortrag von Thomas Bracke, Direktor des Spitals Limmattal. Er berichtete kompetent über die Neubauphase, die Planung und Finanzierung. Der anschliessende Apéro und das Nachtessen bei EKZ gab die geschätzte Gelegenheit Gespräche zu führen. An der GV nehmen immer Politiker und Präsidenten befreundeter Vereine der Region teil.

Bildergalerie